WAS WIR BIETEN

PROJEKTTEAMS

Planung

Planung

Wir geben Markt- und Kundenstudien in Auftrag, um Trends herauszufinden und die aktuellen Wünsche der Konsumenten aufzuzeigen. Darauf aufbauend, entwickeln wir für jeden Kunden einen individuellen Ansatz und entwerfen eine maßgeschneiderte, zielgerichtete Strategie mit übergreifender Projektplanung und klarer Aufgabenverteilung.

Vernetzung

Vernetzung

Unsere Partner sind professionelle, lokale und internationale Lieferanten und Eventdienstleister, die ganzheitliche und voll integrierte lokale und globale Marketinglösungen sowie einige der besten internationalen Veranstaltungslocations auf der ganzen Welt bieten.

Beratung

Strategie

Wir stellen sicher, dass alle Teile eines Events effektiv geplant und gemanagt werden – inklusive Beratung, Strategie, Dramaturgie, Technik, Logistik, der Erstellung von Eventbriefings, der Beratung bei der Eventvorbereitung, der Suche nach geeigneten Locations sowie der Umsetzung des Events.

Entwicklung von Ideen

Wir entwickeln Ideen und setzen Konzepte in die Tat um. Dieser Prozess umfasst sowohl Themenfindung, Eventdramaturgie, Motto-Entwicklung, Design und Branding als auch Machbarkeitsstudien und Trendscouting.

Realisierung

Realisierung

Für die Umsetzung von Eventkonzepten bieten wir Planungs-, Betreuungs- und Eventmanagementleistungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei Dramaturgie, Regie, Komposition, Arrangement, Choreografie, Drehbuchproduktion und Unterhaltungsentwicklung.

Umsetzung

Umsetzung

Von der Veranstaltungsbetreuung bis hin zu kompletten Eventlösungen, einschließlich Vorbereitung, Durchführung und Controlling, bieten wir Unterstützung in den Bereichen Lieferantenabwicklung, Catering, Hostessenagenturen, Transport, VIP-Services, Technische Einrichtung, Fotografie, Video-Crews, Sicherheit und vielen mehr.

Budgetmanagement

Controlling

Wir bieten leistungsfähiges Budgetmanagement inklusive transparenter Kostenkontrolle für jedes Event.

SPECIAL UNITS

Design

Eventarchitektur

Unsere Eventplaner und Eventarchitekten unterstützen Sie bei der Gestaltung des Eventdesigns, bei der Raum- und Flächenplanung, dem Bühnenbild, dem Messe- und Bühnenbau, den Visualisierungen sowie bei 2D- und 3D-Simulationen und beim Rendering.

Entwicklung von Ideen

Wir entwickeln Konzepte, kreieren Kampagnen und setzen Marken wirkungsvoll in Szene – von der visuellen Entwicklung und Adaption bis zur Gestaltung aller Banner, Flaggen, Beschilderungen, Namenskarten, Einladungsschreiben, des Dekomaterials und der Displays.

Technik

Veranstaltungstechnik

Wir liefern technische Ideen und Komplettlösungen, von der Konzepterstellung bis zum Projektions-, Licht- und Sounddesign. Wir bieten außerdem Dienstleistungen für maßgeschneiderte Bühnengestaltung und interaktives Video-Mapping.

AV-Produktion

Im Bereich Audiovisuelle Produktion bieten wir Ihnen Konzepterstellung, Videoproduktion, Multisession, Soundproduction, Live-Übertragungen, Animation und Multimedia-Programmierungen sowie entsprechende Übersetzungsdienstleistungen an.

Rechtsfragen

Rechtsbeistand

Unsere Rechtsabteilung arbeitet mit Ihnen und Ihren Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung alle rechtlichen Anforderungen erfüllt. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der internationalen Veranstaltungsordnung und in der steuerrechtlichen Beratung und Betreuung sowie bei der Abklärung der öffentlichen Genehmigungen und Freigaben.

Logistik

Logistik

Unsere Logistikleistungen reichen vom Einladungs- und Teilnehmermanagement über die Bereitstellung einer Support-Hotline für Gäste vor, während und nach einer Veranstaltung bis hin zu Gästemanagement, VIP-Shuttle-Services, Unterkunftsbuchung, Catering, Transport und Crewlogistik.

event event event event event event event event event event event

What we offer

Project teams

Planning

Planning

Our team commissions market and customer research to seek out market trends and customer desires, we develop an approach and overarching strategy for each client that drives the project forward and meets objectives.

Networking

Networking

Our partners include professional, local and international vendors, world-beating suppliers that provide holistic and fully-integrated local and global marketing solutions, and some of the best international locations and venues around the world.

Consulting

Strategy

We make sure every element of a successful event is managed and planned effectively. Including event strategy, creating and communicating event briefings on behalf of customers, consultation on event creation, implementation, logistics, location sourcing and dramaturgy.

Generation of ideas

We develop ideas to bring concepts to life. Theme development, event dramaturgy, motto development, design and branding solutions, we work with text, image, sound and film, feasibility studies, trend scouting, concept creation and implementation.

Realization

Realization

Turning concepts into reality, we provide planning, support and event management services for a range of clients. Supporting their needs with dramaturgy, scenarios, direction, composition, arrangement, choreography, script production and entertainment development.

Operation

Operation

From event supervision or full event solutions including event preparation, operation and review and more, we provide vendor handling, catering, hostess agencies, transportation, VIP services, technical set-up, photography, video crews, security and more.

Budget Management

Controlling

Our teams also provide competitive and accurate budget management services for your event.

Special units

Design

Event Architecture

Our team of multi-disciplinary event planners and event architecture experts can support clients with event design, room and space planning, stage design, event and trade fair construction, visualisations, 2D & 3D simulations and rendering.

Generation of ideas

We bring concepts and campaigns to life with branding, marketing collateral and onstage scenarios, from visual development, adaptation, development of all general signage, to items like welcome signs, banners, flags, name cards, invitations and letters.

Technology

Event Technology

Our technical teams provide technical ideas, concept creation, projection design, decorative projections, lighting and sound design. We also deliver services to support customised stage design and interactive, video mapping, clipping and integrated solutions.

AV Production

To maximise online amplification for events, we offer services on audiovisual concept creation, video production, multisession, camera, photography, graphics, animation and multi-media programming, to sound production, foreign-language adaptations and live broadcasts.

Legal

Legal Support

Our legal team can work with you and your affiliates to ensure your event meets full compliance. We have vast experience in international event regulations and taxation law consulting support, clearance of public approvals and permissions.

Logistics

Logistics

From the invitation process and participation management, to providing a support hotline for guests before, during and after an event, we also provide services for guest management, accommodation booking, catering, transport and crew logistics.

event event event event event event event event event event event